Rezensionen, Romane

Slow Dating – Alexa Hirth

Sandra ist 39, aber ihr Leben läuft überhaupt nicht so, wie sie sich das vorstellt. Überraschend muss sie undercover als Journalistin für ein erfolgreiches Magazin bei einem Slow Dating-Seminar auf einem Schlosshotel recherchieren.

Gleich zu Beginn erwartet sie die größte Überraschung: ihr Exmann Linus nimmt auch am Seminar teil. Auch 11 Jahre nach dem Ende ihrer Ehe ist Sandra immer noch nicht über Linus hinweg. Und Linus gesteht, dass er Sandra immer noch liebt und wieder eine Beziehung mir ihr will.

Auf dem Gutshof lernt Sandra den attraktiven Jonathan kennen. Seit dem ersten Augenblick knistert es zwischen den beiden. Doch Sandra muss mit ihrem Exmann das Slow Dating durchziehen, sonst verliert sie ihren Auftrag. Dies gelingt Sandra mehr schlecht als recht und Linus schafft es ununterbrochen, sie aus dem Konzept zu bringen.

Dennoch versucht Sandra so viel Zeit wie möglich auf dem Gutshof von Jonathan zu verbringen. Doch Jonathan hat ein dunkles Geheimnis. Können die beiden ihre Dämonen bezwingen?

Fazit

Slow Dating ist mal eine andere, aber reizvolle Form des Datings. Dabei stellen zwei Personen anhand eines Fragebogens fest, ob sie füreinander bestimmt sind. Das Cover ist originell und die Geschichte hat Pfiff.

Bewertung
Previous Post

No Comments

Leave a Reply

*

code